1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suchmaschineneintrag

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Profus, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Profus

    Profus Guest

    Hallo zusammen,

    wie stelle ich es an, das Suchmaschinen meine Homepage bei Eingabe bestimmter Begriffe anzeigen?
    Die HP ist übrigens eine Frameseite.

    Gruß
    Profus
     
  2. skys

    skys Kbyte

    hm, danke *am suchen* - gruß skys
     
  3. phaidos

    phaidos Kbyte

  4. skys

    skys Kbyte

    diese begriffe sind aber doch nicht die einzige möglichkeit ?
    angeblich soll es noch andere möglichkeiten geben (außer den progs) - kann dazu noch jemand was sagen ?

    für mich wegen diplarbeit interessant wäre : wie bringe ich einen quickplace (eine anwendung, kommunikationsplattform) in die suchmaschine ? (falls das jemand weiterhilft)

    danke + grüße, skys
     
  5. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    gibt es auch, ist abe rso finde ich nicht so besonders, da du "glaube" ich deine e-Mail Adresse angeben musst, das Resultat kannst du dir ja eigentlich ausmalen, ich sag nur "spam"
     
  6. Profus

    Profus Guest

    Danke, genau das hab ich gesucht.
    Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können in selfhtml reinzuschauen..... Ich hatte nur irgendwie in Erinnerung, dass es mal Proggies gab, die einen in tausende Suchmaschinen eintragen....

    Gruß
    Profus
     
  7. Ste_

    Ste_ Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen