1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suchmaschinenproblem ? Virus ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von BlackCat1337, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schon seit längerer Zeit komm ich nicht mehr in die Suchmaschienen Google und Altavista rein. :aua:

    Nach einer Neuinstallation gings wieder - 2 Tage lang!!

    Jetzt interessiert mich eben, was ist es?

    Wenn ich mit dem IE versuche auf Google zu kommen werde ich auf eine andere Website weiter geleitet.
    Bei Firefox heißt es, dass ich den Namen noch mal überprüfen soll und dann nochmal probieren.

    Div. Checks mit AntiVir, Adaware, und HijakThis haben nicht zu Tage befördert.

    Danke
    BlackCat
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    heißt die andere Seite mit IE vielleicht CoolWebSearch? Gib mal bitte den Namen an.

    Gruß,
    Thor
     
  3. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    bist du sicher dass im Hijackthis-Logfile nichts zu sehen ist, werte es doch mal automatisch aus (auf www.hijackthis.de ) und schicke mal den Link hierher.


    Grüße Jasager
     
  4. Arwen_1986

    Arwen_1986 Byte

    sorry das ich das hier mal wieder ausgrabe... ich bin auhc grade am suchen, da ich seit gestern selbiges problem habe anstat auf die seite meines lieblingsforums werde ich nach eingabe des links sowohl im ff als auch im ie auf einen sedoparking.com url verwiesen dachte erst wäre was internes aber alle andern kommen noch ins forum ich weder mit leppi noch mit computer noch mit dem leppi meines vaters alle weisen den selben fehler auf... bin ja mal gespannt was die ganzen scans bringen aber das kam von einer sekunde auf die andere bei mir :confused:


    hab durch onkel google nur gefunden das der mmist wohl recht hartnäckig ist... :confused:
     
  5. -humi-

    -humi- Joker

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen