1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suchmaschinenranking??

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von User010709, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Hy ihr eine freundin von mir möcht die homepage ihrer firma so plazieren das man sie bei google etc auf der ersten seite findest ...

    Hab mich ein bißchen schlau gemacht bin aber net wirklich fündig geworden ... Weiß jemand was ich dazu tun muss???
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    z.B.
    http://www.ranking-toolbox.de/

    die meisten Webhoster bieten so etwas aber im Service an (free webspace mal ausgenommen)
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 22.06.2003 | 12:21 geändert.]
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Hm also es ist auf alle fälle eine relevante seite .... kennst du ratingtools??
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    man muß einfach nur oft abgefragte Schlüsselwörter einbinden,am einfachsten ist es wenn Du dir mal verschiedene Ranking-Tools anschaust........allerdings macht das natürlich auch nur Sinn wenn die HP dann etwas zu bieten hat und nicht unter die Rubrik "Seiten die die Welt nicht braucht" fällt.........mal abgesehen davon
    das ein gutes Ranking natürlich auch richtig teuer werden kann (Traffic)
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    kannst du mir das mal genauer erklären , da auf der google irgendwas von hochwertigem inhalt etc erzählt wurde..
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    http://www.google.de/intl/de/ads/overview.html

    https://adwords.google.com/select/?hl=de

    J3x
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    perfekte Schlüsselwörter für die Suchmaschine plazieren.........oder ein Köfferchen mit einer etwas größeren Spende bei Google abgeben :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen