Suchverlauf in Google löschen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Rili, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rili

    Rili ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen
    Wie kann ich im IE den Suchverlauf in Google löschen. Wenn ich den Verlauf in den Internetoptionen lösche werden wohl die Einträge in der Adresszeile gelöscht, aber in der Zeile von Google nicht. Vielen Dank für eure Hilfe.
    MfG Rili
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    :confused: Meinst du evtl. die Autovervollständigung ? Die betrifft dann aber auch andere Seiten und Eingaben.
    Autovervollständigen löschen: Extras/Internetoptionen/Inhalte/Autovervollständigen alle Haken entfernen und Kennwörter+Formulare löschen.
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Ich denke, er/sie meint die Einträge in der Google Suchbar. Dort links auf den Schriftzug Google klicken und dann auf Suchprotokoll löschen. Unter Optionen - Suche kann auch eingestellt werden, ob die eingetippen Suchwörter gespeichert werden sollen (Suchprotokoll für weitere Browsersitzungen speichern).

    Grüße
    Frank
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Klicke mit der Maus in die Eingabezeile; markiere den Eintrag, den du löschen möchtest und betätige die Entf-Taste.
     
  5. Rili

    Rili ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo franzkat
    So einfach habe ich mir das nicht vorgestellt und habe viel zu weit gesucht. Vielen Dank für deine schnelle Antwort, du hast mir sehr geholfen.
    Liebe Grüsse
    Rili
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen