Südkorea verhängt Millionenstrafe gegen Microsoft

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von theseboots, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theseboots

theseboots Kbyte

Ich wandere nach Südkorea aus.

2. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

3. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

tja ms hatte ja angedroht, windows und alle anderen ms produkte komplett vom koreanischen markt zu nehmen, dann sollen die mal sehnw as dann ist...

soweit ich mich entsinne, gibt es in alle linux distris mehrere messenger und auch mehrere mediaplayer... :-) son schmarrn... da will doch nur die regierung schnell geld scheffeln, ich will mal sehn, wie die das durchsetzen wollen, das ms wirklich zahlt...

4. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Können sie nicht! Vorher macht MS seine Drohung war. Wenn jetzt jedes Land diesem Beispiel folgen würde, dann hätten die zwar alle einen schönen Wettbewerb, aber auch ein ziemlich grosses Chaos. Ich bin nicht unbedingt für MS, aber ganz ohne geht´s nicht mehr: da haben alle zu lange geschlafen.

5. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Schön und gut, aber ein ganzes Land auf ein anderes BS umstellen, ist leichter angenommen als gesagt. Zudem: der Preis ist ja nur der Einstiegspreis. Jedes weitere SW-Modul kostet dann bei CNR-Installation (Click-N-Run) zusätzlich. Vielleicht wird ja Korea eine MS-frei Insel. Was macht eigentlich das Münchener Linux Projekt? :)

6. Gri

Gri Halbes Megabyte

hab mir schon gedownloaded - ähnelt sehr Windows, besonderes im Umfang, vergliechen z.B. mit Knoppix.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen