Südkorea verhängt Millionenstrafe gegen Microsoft

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von theseboots, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theseboots

    theseboots Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    343
    Ich wandere nach Südkorea aus.
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
  3. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    tja ms hatte ja angedroht, windows und alle anderen ms produkte komplett vom koreanischen markt zu nehmen, dann sollen die mal sehnw as dann ist...

    soweit ich mich entsinne, gibt es in alle linux distris mehrere messenger und auch mehrere mediaplayer... :-) son schmarrn... da will doch nur die regierung schnell geld scheffeln, ich will mal sehn, wie die das durchsetzen wollen, das ms wirklich zahlt...
     
  4. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    566
    Können sie nicht! Vorher macht MS seine Drohung war. Wenn jetzt jedes Land diesem Beispiel folgen würde, dann hätten die zwar alle einen schönen Wettbewerb, aber auch ein ziemlich grosses Chaos. Ich bin nicht unbedingt für MS, aber ganz ohne geht´s nicht mehr: da haben alle zu lange geschlafen.
     
  5. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    566
    Schön und gut, aber ein ganzes Land auf ein anderes BS umstellen, ist leichter angenommen als gesagt. Zudem: der Preis ist ja nur der Einstiegspreis. Jedes weitere SW-Modul kostet dann bei CNR-Installation (Click-N-Run) zusätzlich. Vielleicht wird ja Korea eine MS-frei Insel. Was macht eigentlich das Münchener Linux Projekt? :)
     
  6. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    hab mir schon gedownloaded - ähnelt sehr Windows, besonderes im Umfang, vergliechen z.B. mit Knoppix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen