Suffix bfa

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Waits, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waits

    Waits ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe Dateien auf der Festplatte mit dem Suffix *.jpg.bfa ?
    Wie kann ich die Dateien öffnen bzw. wie heißt das Programm, daß diese Dateien mit dem Suffix .bfa erstellt ?

    Über einen Tip würde ich mich freuen.

    Gruß Gunther
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Könnte unter Umständen so sein, aber wenn man so\'ne Datei nicht selber verschlüsselt hat (also weiß, wo die Endung herkommt), sollte man doch eher vorsichtig sein mit "Doppelendungen".
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Das "Könnte" eine Blowfish verschlüsselte Datei sein.

    http://www.delphi-source.de/projekte/blowfish/

    J2x
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Mit dem gleichen Programm, mit denen Du *.txt.vbs öffnest...
    Gar nicht...
    Die richtige Endung würde lauten *.jpg, bei solchen Endungen wäre ich sehr vorsichtig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen