sulfnbk.exe gesucht?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hypopotamus, 24. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hypopotamus

    Hypopotamus ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Ich habe aufgrund einer Hoax-Meldung die Systemdatei sulfnbk.exe gelöscht. Da ich nur eine Recovery-CD habe ist es mir jetzt auch nicht möglich diese neu aufzuspielen. Wer kann mir diese Datei schicken?
    Viele Grüße
    Claudia
     
  2. Hypopotamus

    Hypopotamus ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Hi Max,
    danke für Deine Antwort. Meine Email-Adresse ist punzli@web.de. War keine böse Absicht, daß man sie nicht abrufen kann.
    Liebe Grüße
    Claudia
     
  3. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi

    gerne aber dann müßtest Du entweder Deine E_Mail Adresse nicht verstecken oder hier im Forum schreiben

    Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen