1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Summendes Netzteil"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bigm, 4. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigm

    bigm Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    18
    Ich habe mir ein neues 300W Netzteil von Target gekauft. Jedoch "summt" es wo der Stromstecker im Netzteil drin steckt ganz leise. Ich war der Meinung das das Netzteil beschädigt ist und tauchte es darum gegen ein 300W Netzteil der selben Firma ein. Hier "summt" das Netzteil jedoch auch ganz leise. Nun frage ich mich ob das normal ist oder ob das eventuell ein Produktionsfehler der Firma Target ist...

    Was meint ihr dazu?


    MfG Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen