Sun Java Konsole und Visual Basic

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von billyjo1985, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billyjo1985

    billyjo1985 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    66
    Hey,
    hatte auf meinem Rechner JavaWebStart(braucht man ja für online games oder son kram), als ich danach Visual Studio installierte habe, hat er irgendwas an den Java Einstellungen verändert, hab das unwissend wie ich war einfach mal bejaht. Seit dem geht keine HP mit java mehr obwohl ich V-Studio deinstalliert und Java erneut installiert habe, "Sun Java Konsole" wird auch unter Extras im Internetexplorer engezeigt.
    Also meine Frage...
    Was kann ich tun damit das wieder geht???*GG*
    MFG
    PS:Betriebssystem xp, V-studio 6
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen