Sun Java Virtual Machine 1.3.1_02 Instal

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von He.Fe., 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    hallo,

    da ich das online banking applet meiner sparkasse (www.sparkasse-bayreuth.de) nur mit der VM 1.3.1_02 nutzen kann, wollte ich es downloaden (http://java.sun.com/products/archive/j2se/1.3.1_02/jre/) und anschließend installieren.
    jedoch kommt immer folgende meldung, wenn cih versuche die .exe datei auszuführen

    "Datei "C.\DOKUME~1\WINXP~\LOKALE~1\Temp\pft12B~tmp\disk1\SETUP.EXE" (oder Komponente) nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen."

    [ich muss dazu sagen, dass mein benutzername win xp ist, deshalb auch im pfad oben das WINXP !]

    ich hab die datei jetzt mindestens schon 5 mal heruntergeladen, immer kommt diese meldung! hat irgendjemand ahnung, an was es liegen könnte?

    MfG
    danke für eure antworten
    bye
     
  2. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    wie kann ich mich denn als administrator anmelden?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen