Sun Java Virtual Machine 1.3.1_02 Instal

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von He.Fe., 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    135
    hallo,

    da ich das online banking applet meiner sparkasse (www.sparkasse-bayreuth.de) nur mit der VM 1.3.1_02 nutzen kann, wollte ich es downloaden (http://java.sun.com/products/archive/j2se/1.3.1_02/jre/) und anschließend installieren.
    jedoch kommt immer folgende meldung, wenn cih versuche die .exe datei auszuführen

    "Datei "C.\DOKUME~1\WINXP~\LOKALE~1\Temp\pft12B~tmp\disk1\SETUP.EXE" (oder Komponente) nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen."

    [ich muss dazu sagen, dass mein benutzername win xp ist, deshalb auch im pfad oben das WINXP !]

    ich hab die datei jetzt mindestens schon 5 mal heruntergeladen, immer kommt diese meldung! hat irgendjemand ahnung, an was es liegen könnte?

    MfG
    danke für eure antworten
    bye
     
  2. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    135
    wie kann ich mich denn als administrator anmelden?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen