1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sunson Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chyphris, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chyphris

    Chyphris Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Da ich in nächster Zeit meinen tower zu nem Megacooling Krafel umbaue bin ich am einkaufen *g

    Im moment habe ich einen Coolermaster HCC - 001 Lüfter der mir aber zu laut ist (wie verwunderlich *g) deswegen nehme ich den 60mm Lüfter runter und baue nen Adapter aus Alu auf 92mm drauf. Heute hab ich mir 2 Kühler gekauft. Zum einen einen Papst 4414FM mit 120mm fürs Blowhole vorne unten am Tower. Dazu laufen noch 2 Enermax 80mm im Gehäuse hinten, die die ABluft rausschieben. Leise bei mir und stark auf Lans (kann mann manuell umstellen) Auf den 92mm Aufsatz beim Kühler wollte ich nen Papst mit 24db setzen und 60m³/hin etwa. Aber heuet hab ich mir nen günstigen (7 Euro bei nem Fachgehschäft für Elektro wo ich auch dne papst gekauft habe) Sunson geholt mit 92mm. Er war im test (den ich im geschäft gemacht habe) sehr leise (natürlich isser nachher etwas lauter um gehäuse aber egal, immer noch leise). Jetzt wollte ich wissen wie stark der Kühler is bzw. obs wo ne Page von Sunson gibt. Ich habe nichtes gefunden (ausser auf chinesisch oder so :P).

    Also, kennt sich wer mit den Sunson Lüftern (92mm) aus ?

    Ich danke,

    achja.

    Prozzio is n Amd Athlon C 1400 auf nem Asus A7V333 und Tower (kommt bald) ein Chieftec Dragon Big Tower in Black (wird auch noch isoliert).

    Danke
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hallo

    Vieleicht hilft dir die hier weiter!

    http://www.sunon.com.tw/index_en.htm

    die is aber auf englisch
    ich denke das dürfte der Lüfter sein
    http://www.sunon.com.tw/product/traditional/t9225.htm

    gruß

    Rene
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen