1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Super-Angebot von Alternate?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mpeg0815, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpeg0815

    mpeg0815 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute. Zunächst mal ein dickes Dankeschön für die Beratung neulich, konnte leider aus Zeitmangel nicht antworten und bedanken (Stundium :eek: )

    Ach ja: Natürlich sind es 512MB RAM, welche ich besitze! *gg*

    Nun ja: Gerade surfe ich mal so bei Alternate vorbeit um zu sehen was es so Neues gibt, da fällt mir folgendes Angebot in die Augen:

    http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9XY01&

    Ne GeForce FX 5900 von Gigabyte mit 128MB RAM und 256 Bit Speicherbreite für 111,-€.
    Ist das Angebot wirklich so gut? Kennt von euch jemand die Karte. Und am allerwichtigsten: Kann ich da vernünftig HalfLife2 mit Zocken?
    Nur am Rande nochmals mein System: Athlon XP 3000+, 512MB DDR und derzeit ne GeForce FX 5200

    THX!
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also das klingt echt nach nem tollen angebot...nur ist das ne PCI-express-karte..die kannst du nicht auf dein board setzen ;)
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
     
  4. mpeg0815

    mpeg0815 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    18
    Oh Mann, wie peinlich!
    Aber ich muß trotzdem sichheitshalber nochmal fragen: Ich brauche eine AGP-Karte, richtig?
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ja

    nochwas: die karte ist ist ein lockvogel angebot

    eine normale FX5900 ist mit 400MHz/425MHz getaktet
    die karte vom link nur mit 350MHz/275MHz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen