Super Forum Gefunden!!!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von lyon8, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lyon8

    lyon8 ROM

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein total gutes FORUM gefunden:

    *********************************
    forum.linuxlog.de

    *********************************

    lyon8
     
  2. biker7

    biker7 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    112
    Hallo lyon8

    Danke für den Tipp! Es gibt im grossen Netz noch weitere Foren. Ob es super gut oder nur "gut" ist, hängt für mich von folgenden Faktoren ab:

    - Ein gutes Forum ist aktuell und umfassend. Es enthält viele Themen und behandelt diese eingehend.

    - Ein gutes Formu wird stark frequentiert: Sowohl Fragen zu auf (fast) allen Gebieten findest du und auch die Chance, eine Antwort zu finden, ist eher gross.

    - Das Forum ist gut strukturiert.

    - Die Leute sind hilfsbereit und nett

    In dem von dir genannten Formu habe ich sage und schreibe 60 Beiträge zum Thema Hardware während eines Jahres gefunden. :eek:

    Wohlgemerkt: Damit will ich gar nichts über die Qualität des von dir vorgeschlagenen Forums sagen. Vielleicht weisst du jetzt aber, wieso ich dieses Forum hier so sehr schätze!
     
  3. Spilli74

    Spilli74 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Ja dann hoffe ich,ich kann den einen oder anderen zu
    http://www.pce-forum.de/
    hinlotsen.Ist echt klasse da :bet:
    Bin kein Mod und auch kein Admin aber ich bekomme die Probs des PC-Alltags sehr schnell gelöst.Schaut mal vorbei :)
     
  4. Spilli74

    Spilli74 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Ja sicher,Problem damit dann verweise ich auf folgende Aussage:
    Zitat:Hallo User und Neuankömmlinge,

    Angaben zur Rechnerkonfiguration - wichtig vor dem Posten im Board

    Bei Problemen mit Eurem PC bitte immer die komplette Rechnerkonfiguration mit angeben. Also die gesamte verbaute Hardware auflisten.

    Bitte auch das Betriebssystem angeben !

    Ohne diese Angaben kann keine Hilfestellung über das Board geleistet werden.

    mfg Ossilotta
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Spilli74,

    ausser den weisen Worten Ossilottas, in denen übrigens nicht die Rede davon ist, die Konfiguration in der Signatur aufzulisten, gibt es noch die sog. Nutzungsbedingungen, mit denen Du Dich bei der Anmeldung einverstanden erklärt hast.
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules
    Vielleicht solltest Du sie noch mal durchlesen, da steht einiges über Signaturen.

    Unabhängig von irgendwelchen Regeln sollte es doch eigentlich auch so nachvollziehbar sein, dass es stört, wenn jedem Deiner Posts die gesamte Rechnerkonfiguration angefügt wird, selbst wenn Du nur ein Forum empfiehlst.

    MfG
    Rattiberta
     
  6. Spilli74

    Spilli74 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    OK wird sofort geändert SORRY@ALL :bet:
    Schau mal auf mein Anmeldedatum!!!Wusste ich nun auch nicht mehr.
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    du kanst aber auch bei www.nethands.de deine komplette konfig reinstellen und den link in deine sig machen;)
     
  8. Spilli74

    Spilli74 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    OK ich werde mir deinen Tipp mal zu Herzen nehmen.Thanks
     
  9. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Ups, sorry! Ich glaube, damals gab es noch gar keine Signaturen hier. :eek:

    MfG
    Rattiberta
     
  10. cirad

    cirad Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    509
    Du hast also ein super Forum gefunden? Ich sage es mal direkt: kannst du deine scheiß Werbung nicht woander machen, oder dich zumindest nicht hinter so einer blöden Formulierung verstecken? Warum kannst du nicht einfach offen sagen, daß man da mal vorbeigucken soll?

    Und wenn du schon von einem super Forum sprichst, dann sag doch wenigstens, was daran so toll sein soll und was die großen Unterschiede zu den tausend anderen Linuxforen sind, die einen Besuch rechtfertigen würden.
     
  11. Spilli74

    Spilli74 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Du meinst doch nicht etwa mich??? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen