Super Gau mit Real Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Karl Schnauffer, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl Schnauffer

    Karl Schnauffer Byte

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Real Player 10.5.

    Wenn ich mit dem Internet verbunden bin und den Real Player starte, wird im Browserfenster automatisch die Real-Guide Startseite geladen.

    Bis hier her ist alles ok.

    Wenn ich jetzt nichts mache und ca. 2 Minuten warte, stürzt das Progemm ab. "Realpalyer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werde....."

    So und nun der Knaller: Diess Problem tritt nicht auf, wenn ich eine andere Startseite eingebe, z.B. www. Bild.de oder www.t-online.de. Nur die "Original-Startseite" verursacht das Problem.

    Komische sache
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen