Super-Gau

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Hoerky, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoerky

    Hoerky ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hi Leute!
    So ein Mist. Ich hatte auf meinem Notebook eine Virus (Win Parity 32b oder so ähnlich), der alle exe}s befallen hatte.
    Ich versuchte über Quick-Format die erste Partition zu formatieren, merkte aber, daß das Formatierungs-Programm sich die komplette Platte incl. der zweiten Partition greifen wollte. Da habe ich die Kiste nach ca. 10 Sekunden, noch während des formatierens, ausgeschaltet und jetzt komme ich nicht mehr an die Daten ran. Auf der zweiten Partition sind ca. 25GB jahrelang zusammengetragene Dateien, die ich retten muss. Was kann ich tun? Gibt es eine Software oder Firma, die mir helfen kann?
    Danke für Eure Tips"
    Gruß, Hoerky
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo.

    Antworten bitte unter folgendem Thread posten:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=94044

    Danke.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen