1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

super-seltsam...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von baschdi, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baschdi

    baschdi Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    guten tag!
    ich habe vor kurzem meinen alten rechner meiner freundin geschenkt. hab ihr altes cd-rom und floppy eingebaut. leider wurde die floppy nicht erkannt. ich hab gedacht zu alt-aber mit neuer floppy geht auch nix. das seltsame ist das die leuchten von beiden laufwerkendauernd brennen, vom cd-rom geht das licht bei betrieb aus. hab auch schon mal das netzteil gewechselt-kein erfolg...
    was ist da los ????

    grüsse, sebastian
     
  2. baschdi

    baschdi Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    öhm hallo nochmal
    also ich schlaule hab mir natürlich auch gedacht der strom flieest falsch...aber bei beiden laufwerken kann man die die kabel eigentlich nur in einer richtung reinstecken.. ich probier das nochmal aberes ist immernochnicht geklärt, was mit dem cd rom los ist
    und sorry wegen der nicht forumnutzungsbedingungen konformen überschrift
    grüsse, baschdi
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Sebastian,

    dann hast Du die Kabel falsch herum angeschlossen. Die rot markierte Seite kommt an Pin eins.

    Bei der Floppy mußt Du das gedrehte Kabel verwenden.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen