1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Super Silent 4 Pro TC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Cool, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    hallo
    Ich habe ein Asus Mainbord P4P800,darauf hockt ein P4 2,6Giga und darauf ein arctic cooling Super Silent 4 Pro TC Lüfter.Auf der Verpackung steht das er mit Fan Speed 1400-2800 läuft.Nur zeigt Asus PC Probe mir aber an das der Lüfter mit 4550 RPM läuft.Wie kann der Lüfter so schnell laufen wenn er nur bis 2800RPM schafft.Der Lüfter wird ja Temperatur gesteuert.Aber im Bios kann man ja auch irgendwas einstellen,glaube heißt Q-Fanspeed.kommen sich da nicht beide sachen ins gehege.Ich meine Bioseinstellungen und der temperatur gesteuerte Lüfter.
    Cool
     
  2. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    ..möglicherweise falsch ausgelesene Werte..
    Probier mal dasklick
    Unter Computer/sensoren kannst du alle auslesbaren Werte deines Board?s sehen - Ein erstklassiges Tool in Deutscher Sprache - so sind die Ungarn...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen