Super Sound - welcher Player?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von jomaho, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jomaho

jomaho ROM

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player. Ich brauche kein Radio, kein Diktiergerät, ich will nur eines: guten SOUND. Wer kann mir ein gutes Gerät empfehlen? Denke an 1 Giga Speicher. :)

2. playmobil

playmobil Kbyte

Definiere "gute Sound" ?

Ansonsten gibts tausende von Chinaplayern oder zB den iPOD-Shuttle um ein Markengerät zu nennen, aber ob der "guten Sound" bietet kann Dir nur der Test sagen.

"guter Sound" ist genauso aussagekräftig wie "fetter Sound" oder "nett", er sagt nämlich gar nix aus, belibt beliebig, wie auch die Tests mehrerer dutzend Zeitschriften, die jeweils zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen.

Gute Kopfhörer wären nicht schlecht, wenn Du Wert auf den Klang legst.

3. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

geh in den nächsten laden und hör dir die dinger an, welche für dich in frage kommen. nur so findest du den player der deinen ansprüchen gerecht wird.

ps: die ohrstöpsel welche dabei sind, sind meistens ein witz....daher empfiehlt es sich, zuerst einen guten kopfhörer
    zu kaufen und danach den player mit diesem zu testen.

4. playmobil

playmobil Kbyte

Ich glaub das kommt zu spät, jomaho wird sicher irgendwas gekauft haben, auf eine Definition von "guter Sound" werden wir warten bis wir schwarz sind, oder ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen