Super Suse für mehr Leistung und neue Features

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von NoExe, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Ich würde gerne als Beta - Tester mitmachen. Leider finde ich den Hinweis nicht auf der Homepage. :(

    Wer könnte mir helfen ?
     
  2. Tamburas

    Tamburas Guest

  3. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Wird mir die CD nach Hause geschickt oder muss ich die Datei herunterladen ?
     
  4. Tamburas

    Tamburas Guest

    Guck mal hier:
    http://opensuse.de/index.php/Welcome_to_openSUSE.org
    Da steht alles über die Super-Suse (btw: Welch ein Name! :D )
    Wenn du dort eine Bestelladresse findest, wirst du wohl die CD bestellen können. Wenn du nur einen Download-Link findest, dann wirst du wohl runterladen müssen.
     
  5. sebo

    sebo ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    "Seit kurzem ist Suse Open Source..."

    Suse war schon immer Open Source. Der Entwicklungsprozess wurde nun öffentlich zugänglich gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen