Super Suse für mehr Leistung und neue Features

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von NoExe, 5. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Ich würde gerne als Beta - Tester mitmachen. Leider finde ich den Hinweis nicht auf der Homepage. :(

    Wer könnte mir helfen ?
     
  2. Tamburas

    Tamburas Guest

  3. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Wird mir die CD nach Hause geschickt oder muss ich die Datei herunterladen ?
     
  4. Tamburas

    Tamburas Guest

    Guck mal hier:
    http://opensuse.de/index.php/Welcome_to_openSUSE.org
    Da steht alles über die Super-Suse (btw: Welch ein Name! :D )
    Wenn du dort eine Bestelladresse findest, wirst du wohl die CD bestellen können. Wenn du nur einen Download-Link findest, dann wirst du wohl runterladen müssen.
     
  5. sebo

    sebo ROM

    "Seit kurzem ist Suse Open Source..."

    Suse war schon immer Open Source. Der Entwicklungsprozess wurde nun öffentlich zugänglich gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen