1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

(Super)Video CD mit WinOnCD 5.0

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Moorhuhn87, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Wie erstelle mit WinOnCD 5.0 ein (Super)Video CD ???
    Bis jetzt hatte ich es mit ner Video CD probiert, allerdings hat\'s beim brennen nach 50Mb oder so aufgehört !?
    Wie kann ich das beheben ???
    Lag des vielleicht am Brenner ??
    Ich hatte es mit nem HP CD Writer Plus (4x4x32x) probiert !
    Jetzt hab ich nen Plextor 24/10/40A, funzt es jetzt vielleicht ?
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Tja... Wie lang war denn das Video, das du brennen wolltest? Videodaten werden etwas anders gespeichert als andere Daten. Zum Beispiel Serien: 43 Minuten Video sind als Datei ca 440 MB groß, auf einer VCD ""nur" 390 MB.
    Gruß
    André
     
  3. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Nein, keine Fehlermeldung nur sobald ich auf "Schreiben" gedrückt habe waren die zu brennenden Daten mit 50MB oder so angezeigt !
     
  4. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Warum hat er denn aufgehört? Fehlermeldung?
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    ausprobieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen