Super8 > DVD ohne Audiospur > vertonte DVD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ivoloco, 7. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ivoloco

    ivoloco ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Eigentlich eine newbie-Frage, habe aber in den Unterforen keinen geeigneten Lösungsbeitrag gefunden.

    Mein Vater hat sich von seinen alten Super8-Filmen in einem Fotostudio eine DVD erstellen lassen. Diese ist jedoch nicht vertont.
    Jetzt möchte er, daß ich ihm hieraus "irgendwie" eine neue DVD brenne, jedoch inklusive Vertonung mit Musik. Hierzu hat er mir ein paar MP3-Files gegeben.

    Da ich dies noch nie versucht habe, weiß ich überhaupt nicht, womit ich anfangen soll.

    Weiß jemand Rat, oder gibt es irgendwo eine einigermassen ausführliche Anleitung?

    Danke im voraus für Eure Unterstützung.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Das ist mit Nero 6 ein Kinderspiel und bedarf wirklich keiner Anleitung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen