Superbike 2001

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Ti52, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi Leute ich hab Superbike 2001 installiert unter WIN XP und wenn ich das Spiel starten will, dann öffnet er kurz ein Fenster mit EA Games und dann flieg ich raus :-( !!!
    Unter Win 98 is es gangen hat wer ne Lösung?
    Patch find ich keinen für WIN XP... das Superbike geht !
    Danek by
     
  2. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Probier mal den Kompatibilitätsmodus und stell auf Windows 98 ein.
     
  3. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Wo stellt man das um???
     
  4. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Super Danke dir es geht nun! Du bist echt eine große Hilfe ohne dir würds nicht gehen!
    Tschau
     
  5. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Max und ich ==>1??
    2! :p :D
     
  6. Dottore

    Dottore ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Hab dieses Forum hier über google entdeckt, hab das gleiche Problem wie Ti 52. Und das mit dem Kompatibilitätsteil hab ich schon probiert. Erst hatte ich die Fehlermeldung "Invalid Video Mode), hing irgendwie mit D3D zusammen, aber da hab ich keine Ahnung von.
    Und nu zeigt er mir einfach, dass die Dateil sbk2001.icd nicht funktioniert.
    Ich bin ziemlich ratlos.
    Was hab ich wohl vergessen? Irgendwie was zu alt an Treibern oder so oder wie?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Herzliche Grüße
    Paul
     
  7. Eispiraten

    Eispiraten ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe das gleich Problem, aber trotz Umstellung in der Kompalität funktioniert es nicht

    Willy
     
  8. Snoopy25

    Snoopy25 ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Willy,

    für meinen Sohnemann war ich ebenfalls auf der Suche, wie ich Superbike zum Laufen bekomme. Folgende Antwort von "gratz" aus einem anderen PC-Forum (http://forum.gamestar.de) war hilfreich (Superbike 2001 läuft):

    "es geht mit dem patch (http://www.bhmotorsports.com/SBK2k1/downloads/551)
    readme lesen nicht vergessen :ugly:"

    Patch heißt "Unofficial_SBK2001_XP-patch.EXE".

    Viele Grüße, hoffentlich hilft der Tipp!
     
  9. Eispiraten

    Eispiraten ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Danke für Deinen Tip es funktioniert wieder.

    Willy :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen