Supergau auf Fujitsu-Siemens SCALEO 600 -p

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hajo, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo

    hajo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    453
    Hallo,

    meine Platte ist hin und zum großen Schreck ist die Sicherungsdatei aus 2002 nicht mehr lesbar.
    Damit fehlen mir die bei PC-Auslieferung vorhandenen Dateien, die erforderlich sind , um das System mit Hilfe der Recovery-CD wiederherstellen zu können.

    Ist jemand in der Lage und bereit, mir diese Dateien gegen einen Unkostenbeitrag auf DVD zuzusenden?
    Fujitsu-Siemens leistet nach Ablauf der Garantiezeit leider keine Hilfestellung mehr.

    Gruß
    Hajo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen