Superklasse 1&1 Samstag FREE SURF EInwahl geht nicht !

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bochesoft, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hi,

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mich angemeldet für den Samstag XXL Tarif bei T-COM ist auch schon bestätigt und aktiviert. Da man ja jetzt auch Samstags bei 1&1 Surfen kann habe ich mich auch dort angemeldet... AUSDRÜCKLICH auch Samstags FREE Surfen.

Tja satz mit X war wohl nichts. Mein XXL Account bei 1&1 ist zwar schon Aktiviert jedoch geht keine der angegebenen Einwahlnummern zum Free Surfen. Auch mit dem Profidialer ist nichts zu machen der wählt sich nach etlichen Versuchen dan KOSTENPFLICHTIG ein.

Ist einer von euch schon Online gekommen ? Habe alle Nummer durch und jetzt zwar nur 15 Minuten mal probiert.

Postet mal eure erfahrungen.

Ist ja klasse. Wenn das jetzt schon losgeht das man sich nicht Einwählen kann trete ich wieder zurück. Kann man ja 14 Tage lang.

gruss

Bochesoft

2. Bochesoft

Vielen Dank.

Hat irgendwie alles jedoch nicht hin gehauen. Habe beim Suport angerufen. Haben mir da eine spezial nummer für meinen Bereich gegeben. Jetzt gehts.

Danke nochmals. :D

3. Bochesoft

Der Profid. wählt sich nur mit 019102345 ein. Das ist doch keine KOSTENLOS SURF Nummer von 1&1 ? Oder.

Habe den Profid. auf dem neuesten stand und auch das FAQ aktualliesiert.

Oder was meinst du mit Konfig den Profid. ?

Was den nun. 019102345 ist das auch eine Free SUrfe nummer. Ich glaube nicht TIM !

Die Steht auch garnicht auf der Liste.

Alles total Verwirrend !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen