Supernanny im Ghetto...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Marian R., 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Und RTL als Retter der Nation?
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Typisches Angstmache-Video. *gähn*

    Achtet :bitte: mal auf Wortwahl, Musik und Filmschnitt.
    Gilt noch immer: Hunde, die bellen, wollen nur spielen und beißen ganz, ganz selten zu. :D
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, gerade die Wortwahl gibt mir zu denken...
     
  5. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Außer ein stundenlanges LOADING bekomme ich nichts auf den Bildschirm, trotz DSL.

    Aber ich miss zu den ganzen Supernanny Kram sagen: Es ist nicht erschreckend, wie schlimm es um die heutige Jugend steht, es ist erschreckend, wie schlimm es um die heutigen Eltern steht. Warum sind sie heute nicht mehr in der Lage Kinder zu erziehen? Warum sind sie nicht mehr in der Lage, gute Vorbilder zu sein?

    Wie gesagt, meine Meinung, ohne das ich den Film gesehen habe.
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    vermutlich ist dein Flash-Player zu alt
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    meine meinung dazu: mich wunderts wieviele leute sich drüber noch aufregen (über solche jugendlichen) - ich bin mit dieser gang-schei*e um mich herum aufgewachsen und ich finde das ehrlich gesagt ganz normal so ein umfeld zu haben wenn ich raus auf die straße gehe. (liegts am wohnort? *g*)

    und ja, von solchen mädel-gangster-cliquen wurde ich natürlich auch schon dumm angemacht...ich find die lustig. nichts dahinter ist.

    und angst haben muss man bestimmt nicht vor solchen jugendlichen. mann muss nur wissen wie solche situationen zu handhaben sind...und damit lernt man schon zurecht zukommen mit der zeit.

    ist zwar nichts was mich freut, aber mir ist es schon fast egal, weils für mich normal ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen