Supervisor PW

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AkhenatonFR, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AkhenatonFR

    AkhenatonFR ROM

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein Problem:
    Ich weiss mein supervisor PW nicht mehr, und bei einigen websites will er das haben, obwohl das davor nie so war und ich auch nichts eingestellt habe..es war eine normale site (www.mysnip.de) und dann will er das PW..
    weiss jemand evtl. wie ich das herausbekomme? (falls es da überhaupt mögl. gibt)
    das wäre nett...
    GrUss , Lukas
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Lukas

    Ich nehme mal an, du meinst das Supervisor-Passwort beim Inhaltsratgeber des IE. Leider kann ich dir nicht sagen, wie du das Passwort herausfindest, aber du kannst es folgendermaßen löschen:

    Beim IE 6
    Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und lösche den Eintrag "Key" in HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Ratings.

    Beim IE 5
    Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und lösche den Eintrag "Key" in HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Ratings so wie die Datei ratings.pol wenn vorhanden.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen