Supervisorpassword?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von nomad65, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    hey kann mir mal jemand sagen was ein supervisorpassword ist und wo ich es finde auf mein pc . würde gerne den inhaltsratgeber deaktivieren. danke nomad
     
  2. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    schade hat mit dem pech leider nicht hingehauen hatte noch eine andere idee java exe bingo habe eine neue installiert und schon ist alles wieder in ordnung hatte wohl diesmal mehr glück als pech ;-)) ok aber ich bedanke mich trotzdem bei dir bis dann mal nomad.
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Da wirst Du leider Pech haben : ohne ein bisschen Aufwand und Wissen geht da gar nichts - die Passwörter liegen nämlich nicht einfach irgendwo unverschlüsselt auf der Platte herum. Frag} doch einfach den zuständigen Admin, wenn Du lediglich mal kurz den Inhaltsratgeber deaktivieren willst, wird das wohl halb so wild sein ;-)

    anakin_x4
     
  4. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    habe xp mein internet explorer mcht leider nicht alle seiten im net auf und würde gerne mal unter extras internetoption den inhaltsrageber deaktivieren ind dafür brauche ich das password
     
  5. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    hey, kannst Du mir mal sagen welches System und wann die Meldung kommt ? Würde bei der Lösung hilfreich sein. Danke anakin_x4

    Supervisorpassword = Administrator-Kennwort
    Existiert aus gutem Grund auf jedem PC, damit nicht jeder Depp in den Einstellungen rumwurschteln kann.
    Könnte allerdings auch ein Passwort sein, dass nur zu einer bestimmten Anwendung/einem bestimmtem Programm gehört (existiert aus dem gleichen guten grund wie oben).

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen