supplied argument is not a valid Mysql r

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von stephan2000, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Die folgende Meldung "Supplied argument is not a valid Mysql result resource" kommt seid neuesten von meinem Web-server wenn ich in irgend einer Form auf meine Mysql-Datenbank zugreifen will. Ich habe aber weder etwas an den Datentabellen noch an der Abfrage geändert, das ganze trat plötzlich auf. Meine Mysql-Datenbank läuft, das kann ich einmal über den Status sehen und zum anderen in dem ich mit Mysql-Front darauf zugreifen kann. Was mache ich hier falsch, wer kann diese Fehlermeldung deuten.
    Gruß Stephan
     
  2. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Jau, das ist es gewesen. Vielen Dank. Musste nur aufmerksam mein Script durchsehen.
    Danke
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    ...und für die nicht lesen können, das Ganze nochmal in Bild und Ton http://www.icepingu.de/kev/lustiges/pinguin-fresse-halten.mpeg

    Gruss, Matthias
     
  4. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    >> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)

    mfg
    Martin
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    http://www.mysql.de/doc/de/Which_OS.html
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Jawoll - der ist gut. http://www.mysql.de/
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    :-D
    Erst informieren, dann schreiben.
     
  8. megaman7de

    megaman7de Guest

    [gelöscht]
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Abgesehen davon, dass deine Antwort nicht zur Problemlösung beiträgt, hat niemand von Microsoft gesprochen.
     
  10. megaman7de

    megaman7de Guest

    [gelöscht]
     
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Eine select - Anfrage wurde nicht bearbeitet, da in dieser nach einer Tabellenspalte (Variablen) gefragt wird, die nicht vorhanden ist.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen