supplied argument is not a valid Mysql r

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von stephan2000, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Die folgende Meldung "Supplied argument is not a valid Mysql result resource" kommt seid neuesten von meinem Web-server wenn ich in irgend einer Form auf meine Mysql-Datenbank zugreifen will. Ich habe aber weder etwas an den Datentabellen noch an der Abfrage geändert, das ganze trat plötzlich auf. Meine Mysql-Datenbank läuft, das kann ich einmal über den Status sehen und zum anderen in dem ich mit Mysql-Front darauf zugreifen kann. Was mache ich hier falsch, wer kann diese Fehlermeldung deuten.
    Gruß Stephan
     
  2. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Jau, das ist es gewesen. Vielen Dank. Musste nur aufmerksam mein Script durchsehen.
    Danke
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...und für die nicht lesen können, das Ganze nochmal in Bild und Ton http://www.icepingu.de/kev/lustiges/pinguin-fresse-halten.mpeg

    Gruss, Matthias
     
  4. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    >> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)

    mfg
    Martin
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    http://www.mysql.de/doc/de/Which_OS.html
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Jawoll - der ist gut. http://www.mysql.de/
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    :-D
    Erst informieren, dann schreiben.
     
  8. megaman7de

    megaman7de Guest

    [gelöscht]
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Abgesehen davon, dass deine Antwort nicht zur Problemlösung beiträgt, hat niemand von Microsoft gesprochen.
     
  10. megaman7de

    megaman7de Guest

    [gelöscht]
     
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Eine select - Anfrage wurde nicht bearbeitet, da in dieser nach einer Tabellenspalte (Variablen) gefragt wird, die nicht vorhanden ist.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen