1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Support @ Alternate

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von real_Viper, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. real_Viper

    real_Viper Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    218
    Hallo zusammen,

    mir ist gestern ein kleiner "Server" kaputt gegangen. Lässt sich nicht mehr anschalten. Nach mehreren Versuchen das Ding wieder zum Leben zu erwecken hab ich aufgegeben und will das Gerät (Hermes 845GV Lite) beim Händler einschicken.

    Folgendes: hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit dem Service von Alternate (wo ich das Teil gekauft habe), und kann mir jemand sagen wie ich in einem solchen Garantiefall am besten vorgehe (z.b. mit welchem Packetdienst, mit der Post?)?

    Danke für evtl. Antworten, Viper
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    jup, nur wenn du deinen "Server" selber kaputt gemacht hast, kannste den support vergessen, aber das müssen die ja nicht wisssen :)
    Ich hab schon oft zu alternate was zurück geschickt und ich finde die haben mit den besten support den es gibt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen