Support.cab mit CRC-Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mates2k, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mates2k

    Mates2k Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    ich wollte eine XP-Boot CD erstellen mit SP1, wie in der Anleitung auch beschrieben ist, wollte ich alle Dateien auf Festplatte kopieren. Das klappt auch, bis auf die eine einzige Datei: SUPPORT.CAB im \Support\ToolsVerzeichniss. Beim kopieren dieser Datei bekomme ich immer eine CRC-Prüfungsfehler. Warum? Was kann ich machen? Wie bekomme ich die Datei auf die Festplatte?
    Danke schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. Mates2k

    Mates2k Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    15
    Stimmt, daran habe ich noch garnicht gedacht, das werde ich jetzt als erstes machen. Danke für dein Tipp, ohne deine Hilfe würde ich warscheinlich noch tagelang die Lösung suchen. Danke nochmal.
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Lege doch mal die Orginacd ein und versuche es so nocheinmal.
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Es gibt schon einige die dies getan haben.
     
  5. Mates2k

    Mates2k Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    15
    eine Sicherheitskopie der Original CD. Ist der Fehler darauf zurück zuführen?
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Er wird hier sicher mit "Nein" antworten;)
     
  7. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hast du eine legale Windowscd?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen