Support & die Arroganz von Microsoft

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Anwender, 31. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anwender

    Anwender Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2000
    Beiträge:
    8
    Kann hier jemand helfen?
    In der Serienbrieffunktion gibt es immer unerwünschtes Einrücken von Zeilen wenn ein aufgeführtes Feld leer ist.
    Laut Microsoft ist dies ein Bedienerfehler und kein Programmfehler und nach nutzloser Diskussion mir einer "Dame" der Technik drohte sie mir mich für den Support bei MS zu sperren!!!
    Das ist Service!!!
    Vielleicht kennt aber Hier jemand die Lösung dieses Problemes.
    Vielleicht sollte man die Licenzgebüren an das Forum bezahlen, denn hier wäre das Geld sicher besser angelegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen