SUPPORT MAIL

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ODO, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ....ACHTUNG !!! NICHT ÖFFNEN !

    An alle welche ihr Konto bei der Deutschen Bank haben !

    Es sind massenhaft Spam-Mails unterwegs ( auch wenn jemand kein Konto bei besagter Bank hat.... ich auch nicht !!! )
    Bekam auch soeben eine Mail :
    Absender : SUPPORT
    Betreff : Deutsche-bank Sicherheitsupdate ( In Originaltext, so wie ich ihn abgetippt habe...)

    Wer darauf reinfällt...selber Schuld !
    Da ich Incredimail nutze, habe ich zuvor ( unter Erweiterter Kontozugriff ) Einsicht auf den Server meines Providers und kann schon mal vorab sehen, wer vorhat, mir eine Mail zu senden.
    Natürlich habe ich diese obige Mail schon mal vorher vom Server gelöscht, so daß diese überhaupt nicht meinen Rechner erreichen kann.
    Diese Praxis wende ich generell an.

    MfG ODO
     
  2. btpake

    btpake Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen