1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Support Office 2000 Premium

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von bluex, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluex

    bluex Byte

    Hallo,

    weiss zufällig jemand ob es für Office Premium 2000 noch Support gibt, sprich Updates, Patches usw.?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hier werden alle benötigten Updates/Patches in chronologischer Reihenfolge gelistet und noch mehr.
    http://home.arcor.de/jterlinden/office2000.htm
    Das Officeupdate sollte man parallel zum Windowsupdate besuchen.
    Morgen soll es wieder was zu patchen geben. :)
     
  5. bluex

    bluex Byte

    Danke für die Links.

    Es gibt ja dann scheinbar tatsächlich noch Patches und Updates.

    Eine Frage habe ich noch:
    Was ist der Unterschied zwischen Mainstream Support und Extended Support?

    Auch auf der MS-Seite habe ich dazu leider nichts brauchbares gefunden.

    Danke für die Hilfe!
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  7. bluex

    bluex Byte

    Alles klar! Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen