Support-Tools in Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ldriver, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ldriver

    Ldriver Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    8
    Wie kann ich die Supporttools (Datei SUPTOOLS.MSI) von einer RecoveryCD (Win XP Professional oder Home) installieren oder wo finde ich diese Datei? (von einer "normalen" Win XP CD klappt das ohne Probleme.
     
  2. Ldriver

    Ldriver Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    8
    vielen Dank, auf der Prof. CD habe ich es ja gefunden. Frage ist nur, ob ich die Datei so einfach kopieren und auf 'nem anderen Rechner installieren darf (oder frage ich jetzt zuviel?)
    Danke nochmals für deine Hilfe! :)
     
  3. Ldriver

    Ldriver Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    8
    Danke, Nevok, aber auf der Recovery-CD (weder auf CD1 noch 2) finde ich diese Dateien nicht. Wo soll ich sie denn suchen? Oder muss die vielleicht erst extrahiert werden (von wo)?
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Auf meiner Windows XP-CD befindet sich die Datei im Verzeichnis D:\SUPPORT\TOOLS.

    Kann natürlich sein, daß die Datei auf der Recovery-CD nicht enthalten ist.

    Hast du evtl. das SP1 auf CD? Auf dieser CD ist die Datei ebenfalls vorhanden und zwar im gleichen Verzeichnis wie auf der XP-CD.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Einfach die Datei SUPTOOLS.MSI doppelt anklicken! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen