Surf1 Chaos- gibt\'s noch mehr Betroffene

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Snoopy_03, 31. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopy_03

    Snoopy_03 ROM

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    1
    Surf1 hat seit 29.08.2000 wohl fast alle Flat-Kunden gesperrt.
    Als Begründung: angebliche Mehrfacheinwahlen, irgendwelche Softwarefehler, bla bla bla....
    Ich weiß mir kaum noch Rat: Bin seit Feb 2000 Surf1 Kunde, habe meine Flatrate 1 Jahr im voraus bezahlt und bestimmt nie in irgend einer Weise mißbraucht. Und nun so was!!!
    Zahlreiche Mails und ein Fax bislang unbeantwortet. Hotline unerreichbar.
    Habe heute morgen einen Einschreibebrief mit Rückschein losgejagt und damit gegen diese Behandlung heftig protestiert.
    Bin natürlich auch nicht bereit, ab Sept. plötzlich das Doppelte des Preises für meine Flat zu zahlen.
    Gibt\'s noch Leidensgenossen???
    Wie stehn denn wohl die Chancen, meine Vorauszahlung (natürlich nur Sept. 2000 - Febr. 2001) wieder auf meinem Konto zu sehen??

    Vielen Dank für Antworten im voraus
    Dagmar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen