Surface Pro 3 Umtausch

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Cyclocycler, 23. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu einem Umtausch.
    Ich habe mir vor einigen Monaten ein Surface Pro 3 zugelegt, womit ich eigentlich bisher
    mehr als zufrieden war. Letzte Woche hatte das Gerät auf einmal eine Macke und bei der Fehlersuche mit der Microsoft Hotline, stellte Microsoft fest, dass es sich um ein Hardware Fehler handelt.
    MS sagte ich solle das Gerät einschicken und bekäme es ausgetauscht. Ich war etwas enttäuscht, da ich gehofft hatte, dass es ohne Austausch ginge, aber ich dachte, was solls, man bekommt ja ein neues.

    Heute als ich nach den Versende-Details nachfragte, erfuhr ich ganz nebenbei, dass ich noch nicht mal ein Neugerät bekomme, sondern ein sogeanntes refurbished Gerät, also ein Gebrauchtes was man neu aufgemotzt hat.
    Ein wenig enttäuschend finde ich das schon, nachdem man seit Paar Monaten ein nagel neues Gerät hatte für teuer Geld, dass man jetzt ein Gebrauchtteil bekommt.

    Ist das völlig normal?:(
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen