Surfen auf den Microsoft-Seiten nicht mö

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von thorstenhaj, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorstenhaj

    thorstenhaj ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein für viele vielleicht "erheiterndes" Problem: Seit bereits längerem schon kann ich mit dem IE 5.5 (aber auch mit Vorversionen) und auch dem Netscape 4.7 über die URL www.microsoft.de (oder auch .com) nicht auf die Seiten dieser kleinen Softwareschmiede.
    Da aber mit sicherheit fast jeder mal den einen oder anderen System- und Sicherheitspatch von dort laden muss, sind diese Seite schon wichtig. Folgendes passiert: Ich gebe die URL ein und minutenlang sucht der Browser bis er mit der lapidaren Fehlemeldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden...blabla" abbricht.
    Vor kurzem habe ich per Zufall die Eingabe www.windows.de probiert und siehe da, nach einem redirecting lande ich auf der Deutschen Homepage von MS mit der URL http://www.eu.microsoft.com/germany/windows/
    Ab da funktionierte alles Problemlos innerhalb des MS-Netzwerkes, vorausgesetzt in der url kommt "eu.microsoft", "search.microfoft", o.ä. vor. Bei allen Links die auf die Adresse "www.microsoft...." gehen wieder dasselbe Spielchen. Hat jemand dieses Phänomen auch schonmal gehabt? Weiss jemad Rat??
    Danke für Eure Hilfe
    Gruß
    Thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen