surfen im Internet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hubertpeter, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertpeter

    Hubertpeter ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    hab da mal ne Frage.
    Surfe im Internet mit Aol.Das Problem ist das Bekannte auch mit Aol surfen und so auch sehen wenn ich zb. mit der cam unterwegs bin,was mich stört.Meine Frage ist,kann ich mich auch noch mit einem zweiten Anbieter,zb. mit Web.de ins Internet einwählen,das ich dann ungestört surfen kann.
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Warum legst du dir nicht einen neuen Benutzernamen zu bei AOL ,mit dem du dich dann Einlogst .Und die Bodyliste nicht benutzen.
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Oder block einfach die Bekannten in der Buddyliste. Ich wählemich zwar nicht mit AOL ein, aber bei allen mir bekannten messengern kann man unliebsame Zeitgenossen blocken und sich selbst nur sichtbar machen bei Leuten aus der eigenen Buddyliste.
     
  4. Hubertpeter

    Hubertpeter ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    hallo ghost60,

    danke für den tip.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen