Surfen mit SuSE Linux 10 (64bit)

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von tdhp, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hi,
    hab mir SuSE Linux 10 (64Bit) installiert und eine Internetverbindung hergestellt. Jedoch sind beim Surfen die Texte ziemlich klein. Man muss sich ganz schön anstrengen, um etwas lesen und erkennen zu können. Wie kann ich dies ändern?

    mfg

    Tobias
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Welchen Browser benutzt Du denn?

    Beim Konqueror kannst Du die Ansicht vergrößern mit Strg +, verkleinern mit Strg - oder in den Einstellungen die Mindestschriftgröße festlegen.
    Auch bei Opera lassen sich die Ansichtsoptionen einstellen.

    MfG
    Rattiberta
     
  3. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hallo,
    ich benutze den Mozilla Firefox, weil ich den auch unter Windows schon benutzt habe.

    mfg

    Tobias
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Oh, ein Firefoxanhänger! :)

    Schau mal im hiesigen Firefoxforum nach, welche Einstellungen dort vorzunehmen sind. Da gibt es haufenweise Informationen zu Einstellungen für diesen Browser.
    http://www.pcwelt.de/forum/forum93.html

    MfG
    Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen