surfen ohne teure anschlußgebüren

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von cgbln, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cgbln

    cgbln Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    ich möchte nur das internet nutzen und analog telefonieren,
    zur zeit nutze ich isdn mit dsl, da es fast das gleiche kostet wie
    analog tel mit dsl
    dsl speed möchte ich schon haben fürs surfen
    sky dsl oder übers kabel, bzw strom ist in meiner stadt wohl noch nicht verbreitet (berlin)
    was kann ich tun, mich der teuren telefongrundgebüren zu entziehen.
    bei anderen evtl. vorhandenen aber mir noch nicht bekannten zugangsarten darf aber zeit oder datentransfair nicht die internetpreise in die höhe jagen
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    du kommst aus berlin?
    da gibt es schon andere alternativen.
    schau mal auf

    http://www.vmm-wohnbau.de/vmm/index.html

    nach. dort bekommt man eine flat über tv-kabel. die geschwindigkeit ist zwar unter aller würde aber zur not geht das, wenn man wie ich nach höhenschönhausen zieht.
     
  3. hermann68

    hermann68 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    56
    Vielleicht findest Du unter http://www.dsl-tarifvergleich.de einen noch billigeren DSL-Anbieter als den, den Du gerade hast

    Gruß
    Hermann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen