surfen über isdn(usb) mit 2 pc\'s(lan)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von elch2k3, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elch2k3

    elch2k3 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    hi!

    ich möchte mit 2 pcs ins internet gehen. an einem (win98) ist über usb ein isdn-gerät angeschlossen, mit dem ich z.b. grade hiergesurft bin. der andere pc (winxp home) ist per crosslink-kabel daran angeschlossen, das netzwerk funktioniert auch. allerdings komme ich mit dem xp-rechner nicht ins jetz, auch wenn der 98-rechner verbunden ist. wie kann ich dieses problem lösen? ); früher, mit nem modem, hat das funktioniert.

    mfg,
    elch
     
  2. sete

    sete Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    35
    Kümmer Dich entweder um die in Windows integrierte Internetverbindungsfreigabe (Mit der Windows-Hilfe suchen!!!) - oder setz AllegroSurf auf (mit Google suchen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen