1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Surfen über Router klappt nicht immmer

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Wackelmeister, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    hab nen Netgear Router und als Provider AOL. Wenn ich mich dann einwählen möchte, dann kommt in letzter Zeit häufig als erstes "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Nachdem man dann dem Router mal den Strom weggenommen hat oder auch mal gar nichts gemacht hat außer ein paar weitere Internetexplorerfenster zu öffnen klappt es dann auf einmal doch.
    Woran liegts? An meinen Einstellungen, an dem Router oder an AOL?
    Das komische hierbei ist, dass ich den Router nun auch schon etwas länger habe, doch das Problem erst seit kurzem auftritt.
    Wäre verdammt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Der Terminus ist Reset. Der Router wird auf die Grundeinstellung zurückgesetzt.
     
  3. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    bei meinem gibt's ne taste die muss man mit nem bleistift eindrücken damit allles was du eingegeben hast gelöscht wird nur noch das router os ist drauf (also wie beim kauf)
     
  4. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    @the_firebird,

    wie wird ein Router formatiert?
     
  5. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Funktioniert die Einwahl und die Autentifizierung bei AOL oder funktioniert sie nicht?
     
  6. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    router formatieren und neu konfigurieren - ist ja nicht viel arbeit oder probiers mal mit nem andern browser - AOL kann man nie ausschließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen