Surfen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SlakCro, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SlakCro

    SlakCro Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute
    Wenn ich z.B in Firma surfe und danach im ->Extras->Internetoptionen die cookies lösche auf welchen seiten ich besucht habe, kann man dann trotzdem noch wo nachschauen welche web seiten ich besucht habe?
    mfg
    Slakcro
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    :-) ich selbst komme gar nicht erst in "Versuchung", da sich meine Arbeit außerhalb der Firma abspielt, und diese relative "Freiheit" an meinem Arbeitsplatz würde ich den wenigen Zeiten, die ich in der Firma verbringe gewiß nicht aufs Spiel setzen ... steht in keiner Relation zu dem Aufwand einen eigenen Account von zuhause zu benutzen .... gerade in der heutigen Zeit .... die mir auch nicht gefällt in dieser Richtung :-(

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Kostspielig = finanzieller Aufwand ;-)
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    solange man eine glaubwürdige Ausrede hat....... es sollte wenigstens einigermaßen im Zusammenhang mit der Arbeit stehen.....

    aber du hast Recht,man darf den Chef wirklich nicht unterschätzen,sonst geht der Schuß nach hinten los....
     
  5. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    ich halte zwar auch nicht allzu viel von Chef}s, aaaaaabbbbeerr unterschätzen sollte man sie auf keine Fall ...sie können es zwar meist nicht selbst "tun", aber kenn meist jemand, der das für sie tut und das auch noch kostenlos und unauffällig. Meine persönliche Einstellung ist ... entweder ich hol mir die offizielle Genehmigung vom Chef ... oder ich lass bleiben... es sei denn, man legt keine wert auf seinen Job

    Gruß
    Wolfgang
     
  6. SlakCro

    SlakCro Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    33
    Danke dieschi
    Aber ein amateur nicht, denke ich, wie etwa mein chef!
    Wenn ein Spezis am werk ist denke zu viel aufwand, oder?
     
  7. SlakCro

    SlakCro Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    33
    Habe gehört dass Spezis finden heraus welche seiten man besucht hat, auch wenn festplatte neu formatiert wurde
     
  8. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    na klar.......
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    zuviel Aufwand?
    Nein!
    Nur etwas kostspielig!

    Aber wenn ein Chef Gründe sucht jemanden los zu werden ist die *Kostenfrage* das kleinste Problem ;)

    Schließe mich Wollecompis Meinung voll und ganz an!

    Gruß, dieschi
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, die Spezis soll es geben!
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    du musst außerdem über Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Internetoptionen - Register Allgemein den InternetCache leeren sowie den Verlauf löschen!

    Erst dann dürften deine FirmenSurfausflüge geheim bleiben.

    Obwohl, mitnem Router dazwischen haste wohl keine Chance irgendwas zu vertuschen (IMHO) ;)

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen