1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Surround Am Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jeti, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeti

    Jeti ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Hi!

    Ich habe mir das Microstar Notebook vom Media Markt zugelegt und möchte Surroundboxen anschliessen, nun meine rage: Wie geht das und welche Boxen kann ich benutzen?
    Ich habe schon welche von Creative Labs zu meiner Live Player Karte am normalen Pc - die scheiden aber aus, weil ich da 2 Anschlüsse brauche (Rechts und Links).

    Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich das Notebook über SP-DIF Ausgang an surroundfähige Boxen mit einem Verstärker verbinden - nur, welche bieten das an und welcher Standard wid unterstützt (4.1 - 5. oder sogar höher *g*)

    und vor Allem - was muss ich investieren, um ungefähr den gleichen Klang wie bei der Live Player zu bekommen (Thema Spiele mit 3D Sound, Musik und DVD-Filme)??

    Ich bin für alle Antworten dankbar =)

    cu!

    Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen