Surround bei Terratec DMX 24/96

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mopic, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopic

    mopic Byte

    Installation der Karte und der Treiber verlief ohne Probleme. Ich habe aber jetzt das Problem, dass der Sound nur aus 2 (front) statt 4 Boxen kommt. Bei der mitgelieferten Mixer-Software bekomme ich aber beim Testen überall ein Signal. Kann mir jemand helfen?
     
  2. mopic

    mopic Byte

    Aktuelle Treiber gibts für die Karte nicht. Ausserdem bekomm ich ja beim Testprogramm von Terratec überall ein Signal (rear/front). DVD-Software ist zwar nicht die neueste. Aber kann es wirklich an dieser Software liegen?
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    sind die aktuellen Treiber installiert, aktuelle DVD-software?
     
  4. mopic

    mopic Byte

    Ich habe aber doch auch ne DVD eingelegt und da ging auch nix mit Surround. Komisch oder?
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    welcher Sound kommt nur aus den Front-Boxen? Bei Stereo-Signalen ist das normal. Ist bei mir nicht anders.

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen