Surround bei Terratec DMX 24/96

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mopic, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopic

    mopic Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Installation der Karte und der Treiber verlief ohne Probleme. Ich habe aber jetzt das Problem, dass der Sound nur aus 2 (front) statt 4 Boxen kommt. Bei der mitgelieferten Mixer-Software bekomme ich aber beim Testen überall ein Signal. Kann mir jemand helfen?
     
  2. mopic

    mopic Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Aktuelle Treiber gibts für die Karte nicht. Ausserdem bekomm ich ja beim Testprogramm von Terratec überall ein Signal (rear/front). DVD-Software ist zwar nicht die neueste. Aber kann es wirklich an dieser Software liegen?
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    sind die aktuellen Treiber installiert, aktuelle DVD-software?
     
  4. mopic

    mopic Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Ich habe aber doch auch ne DVD eingelegt und da ging auch nix mit Surround. Komisch oder?
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    welcher Sound kommt nur aus den Front-Boxen? Bei Stereo-Signalen ist das normal. Ist bei mir nicht anders.

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen