1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Surround-Systeme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von LudBit, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LudBit

    LudBit Guest

    Hallo!
    Ich hätte mal ne Frage zum kauf eines Surroundsystemes! Vor kurzem hab ich mein Wavemaster 5.1 Surroundset verkauft weil es der größte Schrott war denn ich jemals hatte. Jedoch will ich nicht ohne Surroundsystem leben.
    Es muss nichts besondres sein. Aber es soll halt eine gute Leistung haben und der Preis soll unter 100? liegen.

    Schon mal im voraus vielen Dank
     
  2. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
    @ megatrend

    Wat soll das denn *aufdenkalenderschau*

    Eine Verlinkung zu einem asbachuralten Artikel.
    Passt gut zu ="uralt Threads ausgraben" :)

    Hier findet Thomas ein faires Angebot:
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindstore.storefront/DE/Product/0008216

    mdG Level5
    [Diese Nachricht wurde von Level 5 am 15.08.2002 | 03:07 geändert.]
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Tststs!;)

    Ein Testbericht inkl. Userbewertung ist sicher interessanter als eine reine Preisangabe. Und, wenn schon, dann die 510er von Hercules; und nicht die 210er: die 210er hat nämlich nur einen Pseudo-Surround-Sound; die 510 ist hingegen eine echte Dolby 5.1 Anlage.

    Die 510 ist - trotz der Test aus dem letzten Jahr ist - bei PC Games Hardware immer noch in den Top Ten - und das zum Superpreis!

    Gruss,

    Karl
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    http://www.pcgames.de/?article_id=12011

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen