Suse 10 und Ati

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Michel1234, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michel1234

    Michel1234 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo benutze seit einigen Tagen Suse Linux 10 64 Bit. Ich habe eine Grafikkarte von Ati ne' Radeon X 300 Se. Sie ist am Pci Express angeschlossen. Im Moment verfügt sie wohl über keine 3D Beschleunigung. Wie kann ich das ändern? Neuer treiber von ATI ? Welchen benötige ich hier ? Spezielle 64 bit Treiber? Wenn ja wie installiere ich die?:confused: Gruss Michel
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen