1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SuSe 7.0 mit realtek rtl8139

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sz, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sz

    sz ROM

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe auf meinem rechner suse 7.0 installiert und meine netzwerkkarte realtek rtl8139 macht NUR 10Mbit/s. unter win98 schaft sie 100Mbit/s. wer kann mir sagen, wie ich diese Karte dazu bewegen kann, dass sie auch unter linux 100 mbit/s leistet? Sind ev. neue treiber notwendig oder fehlen nur ini-befehle?
     
  2. WWW-KR

    WWW-KR Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2000
    Beiträge:
    17
    hi ho

    Wenn ich mich rech erinnere war es bei SuSE in der config.rd, dort musst du auch 100Mbit/s einstellen.

    GRUSS
    WWW-KR
    http://www.pc-div.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen