Suse 7.0 stürzt bei Audio-CD ab!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von uwut, 23. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwut

    uwut ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,
    heute habe ich meine alte Suse-Version 6.3 gelöscht und die neue 7.0 aufgespielt. Mit Yast2 wurde meine Soundblaster Live sofort erkannt. MP3s kann ich problemlos abspielen. Sobald ich aber den Audio-CD-Spieler von Kde starte stürtz das ganze System ab. Da hilft nur noch Hardware-Reset. Mit 6.3 war, und unter Windows ist das kein Problem, d.h. alles richtig angestöpselt. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

    Wer hat den entscheidenden Tip für mich. Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

    Gruß
    Ulrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen