Suse 7.1 / Konqueror

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Dodson, 9. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dodson

    Dodson ROM

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    als Linux-Neuling stehe ich vor einem Problem: ich habe mein Suse7.1 installiert und es läuft eigentlich problemlos. Nur der Konqueror macht mir echte Probleme. Trotz global aktiviertem JavaScript und Java zeigt er alle Seite, die JavaScript benutzen, falsch an. Meist sind Menüs oder Buttons betroffen, die eine JavaScript-Aktion auslösen. Und genau die passiert bei mir nicht. (Beispiel: Menü bei s35world.de / friendscout24.de).

    Wer kann mir mit einem Tipp weiterhelfen? Ist wirklich wichtig für mich, daß der Konqueror sauber läuft :-)))

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen